Highway
Logo Firma Pacton

Firmenportrait

Die Firma PACTON Eisenbahnservice + Spezialtransporte wurde im Januar 1996 von Kay Winkler gegründet.
Zuerst wurde der Eisenbahnservice ausgebaut welches sich bis heute ausgezahlt hat, denn zu unseren Kunden zählen namenhafte Privatbahnen, Eisenbahnverkehrsunternehmen, Reparaturbetriebe und Eisenbahnmaterial-Händler.

Und das nicht nur deutschlandweit.

1999 folgte die Anschaffung einer Zugmaschine und eines sogenannten Straßenrollers um die eigenen Schienenfahrzeuge zu transportieren...
Dies war kein Zufall, vielmehr der sogenannte Diesel-Virus, denn unsere Familie betreibt ein Transportgeschäft in vierter Generation. Pakton Auflieger

 

Beide Zweige der Pacton Eisenbahnservice + Spezialtransporte werden stetig und kontinuierlich vergrößert um dem gestiegenen Bedarf gerecht zu werden.